Alle Snipz Deals in Echtzeit per Telegram erhalten

Hier ein Hinweis in eigener Sache: Wer die besten Deals und Schnäppchen per Nachricht auf dem Smartphone empfangen möchte, ist herzlich eingeladen, unseren Snipz.de Telegram Schnäppchen-Channel zu abonnieren.

Viele von euch nutzen vermutlich ohnehin schon den Messenger Telegram auf dem Smartphone und daher haben wir jetzt einen Snipz.de Telegram Channel eingerichtet, über den wir euch ab sofort über neue Deals informieren.

Das Ganze ist so eingerichtet, dass ihr bei einem neuen Schnäppchen hier auf dem Blog in Echtzeit per Telegram informiert werdet.

Aktuell haben wir es so eingestellt, dass jeder Deal automatisch sofort auch per Nachricht rausgeht. In den nächsten Wochen sammeln wir dann euer Feedback ein, um den Dealversand per Telegramm dann evtl. noch etwas zu optimieren oder ggf. noch einen zweiten Channel zu erstellen, auf dem dann nur heißesten Deals oder eine Tageszusammenfassung erscheint – hier warten wir einfach mal eure Reaktionen ab.

Da der Messenger sowohl für iOS und Android, als auch für PC, Linux und Mac verfügbar ist, könnt ihr euch nicht zu auf dem Handy, sondern auch auf dem PC über neue Schnäppchen informieren lassen. Natürlich ist der Dienst völlig kostenlos und ihr könnt den Channel auch jederzeit stumm schalten oder wieder verlassen.

So meldet Ihr euch zum Snipz Telegram Newsletter an:

Zum Snipz.de Telegram Channel

Diskussion zum diesem Schnäppchen:

Hinterlasse einen Kommentar

Sparen-im-Netz.de
Logo