Knaller: Halbjahresabo der Zeitschrift freundin als E-Paper ab 35,88 Euro und Prämien im Wert von bis zu 35,- Euro

Bei Hobby+Freizeit gibt es gerade einen echt guten Abodeal: Das Halbjahresabo der Zeitschrift freundin als E-Paper für 35,88 Euro und dazu Prämien im Wert von bis zu 35,- Euro.

Das Ganze funktioniert wie folgt:

Ihr bestellt das Halbjahresabo der Zeitschrift zum o.g. Preis und gebt bei der Bestellung einen Prämienempfänger an. Als Dankeschön erhält der Prämienempfänger bei Abschluss des Abos einen der folgenden Gutscheine:

Der Prämienempfänger darf dabei nicht identisch mit dem Abonnenten sein, kann aber im gleichen Haushalt leben und auch ein Verwandter sein.

Hinweis: Bedenkt bitte, dass sich das Abo automatisch verlängert, wenn ihr es nicht fristgerecht kündigt, also habt bitte die entsprechende Kündigungsfrist im Hinterkopf.

Zum Abodeal

Diskussion zum diesem Schnäppchen:

Hinterlasse einen Kommentar

Sparen-im-Netz.de
Logo