Morgen 14 Mio. Lotto-Jackpot: 5 Felder 6aus49 für 1,- Euro statt 6,- Euro als Lottohelden Neukunde spielen

Am morgigen Mittwoch ist wieder die Lottoziehung und wer zum ersten Mal bei Lottohelden spielt, bekommt über einen Aktionslink 5 Reihen 6aus49 für 1,- Euro.

Normalerweise zahlt man 6,- Euro für die 5 Reihen – ihr spart also 5,- Euro.

Das Angebot gilt leider nur für Neukunden und nur einmalig pro Account.

Wichtiger Hinweis zu Lottohelden:

Lottohelden gehört nicht zu den in Deutschland staatlich lizensierten Lotterieanbietern, sondern hat seinen Sitz auf Malta und ist dort lizensiert. Das bedeutet ihr nehmt hier nicht direkt am offiziellen Lotto teil, sondern spielt bei einer Parallel- oder Zweit-Lotterie mit.

Anbieter wie Lottohelden.de schließen eine Versicherung ab, die im Gewinnfall die Auszahlung garantieren soll. Im Netz gibt es viele positive Erfahrungsberichte, allerdings sollte die Info nicht unerwähnt bleiben.

Wie immer beim Glücksspiel gilt:

  • Zur Teilnahme müsst ihr das 18. Lebensjahr vollendet haben
  • Bekanntermaßen kann Glücksspiel süchtig machen – beachtet hierzu z.B. www.bzga.de

Zur Lottohelden Neukundenaktion

Diskussion zum diesem Schnäppchen:

Hinterlasse einen Kommentar

Sparen-im-Netz.de
Logo