Für Ladenbesitzer und Selbständige: Brindle Booking WordPress Plugin zur Terminbuchung nur 9,- USD

9,- usd 39,- usd Deal sichern

Hier mal ein etwas speziellerer Deal, der aber gerade momentan für viele interessant sein könnte: Bei Appsumo gibt es gerade das Online Buchungsplugin Brindle Booking für nur 9,- USD.

Beim Hersteller zahlt man sonst 39,- USD für die Single Lizenz.

Aktuell dürfen viele Geschäfte ja unter Auflagen wieder öffnen, wenn feste Termine bzw. Slots vergeben werden.

Genau das lässt sich mit Brindle Booking in Verbindung mit einer WordPress Webseite ziemlich unkompliziert, und mit 9,- Dollar auch günstig, umsetzen.

Wenn man mehrere Seiten hat, lohnt sich der Kauf von 3 Codes für 27,- USD. Denn dann bekommt man bereits die Unlimited Lizenz die normalerweise bei 89,- USD liegt.

Wer also ein Geschäft hat und nach einer Lösung für die Online-Terminvergabe sucht, sollte sich das Plugin auf Appsumo mal anschauen.

Tipp: Wer noch kein Kunde bei Appsumo ist, erhält für den ersten Einkauf einen 10,- USD Gutschein.

Ein kleiner Hinweis in eigener Sache: Wer eine solche Lösung benötigt, sich die Umsetzung aber selbst nicht zutraut, kann uns gerne unter 57media.de kontaktieren.

Brindle WordPress Buchungsplugin bei Appsumo

Diskussion zum diesem Schnäppchen:

Hinterlasse einen Kommentar

Sparen-im-Netz.de
Logo