Gewerbeleasing: Seat Ibiza FR Pro 1.0 TSI 81 kW (110 PS) 6-Gang nur 132,09€ mtl. bei 24 Monaten Laufzeit und 10.000km/Jahr

mtl. 132,09€ Deal sichern

Flotter Flitzer für Gewerbekunden: Bei Leasingmarkt gibt es heute den Seat Ibiza FR Pro 1.0 TSI für 132,09 Euro brutto pro Monat auf 24 Monate bei 10.000 km pro Jahr.

Einmalige Kosten

Dazu kommen nochmal einmalig 999 Euro für die Überführung des Seat Ibiza FR Pro 1.0 TSI.

Leasing Kosten im Überblick:

Auf die Leasingdauer von 24 Monaten gerechnet, fallen die folgenden Kosten an:

  • einmalig 999 Euro Überführung
  • 24 x 132,09 Euro Leasingrate
  • Gesamt: 4169,16 Euro in zwei Jahren oder umgerechnet 2084,58 Euro pro Jahr

Leasingmarkt gibt es Leasingfaktor mit 0,53 an, allerdings sind die hier Überführungskosten noch nicht mit einbezogen. Daher habe ich mal den Gesamtkostenfaktor ermittelt – dieser liegt bei 0,69.

Technische Daten zum Seat Ibiza FR Pro 1.0 TSI:

  • Lieferzeit: 7-8 Monate
  • Antrieb: 1.0 Turbo Benziner
  • Leistung: 110 PS
  • Kraftstoffverbrauch Kombiniert: 4,9 l/100km
  • CO2-Emissionen Kombiniert: 111 g/km

Zum Leasingdeal

Diskussion zum diesem Schnäppchen:

Hinterlasse einen Kommentar

Sparen-im-Netz.de
Logo