Jahresabo des Magazins „Bild der Wissenschaft“ für 127,40 Euro mit 115,- Euro Amazon Gutschein als Prämie

Bei Zeitschriften-Abo.de gibt aktuell wieder das Jahresabo der „Bild der Wissenschaft“ für nur 127,40 Euro inkl. Zustellung.

Bei der Bestellung habt ihr die Möglichkeit einen Werber anzugeben, der dann als Prämie ein paar Wochen nach Abschluss einen Amazon Gutschein über 115,- Euro vom Anbieter erhält.

Tipp: Alternativ kann man auch einen 105,- Euro Verrechnungsscheck als Prämie wählen.

Abonnent und Werber dürfen nicht die gleiche Person sein, können aber im gleichen Haushalt leben und auch miteinander verwandt sein.

Denkt bitte daran, das Abo rechtzeitig zum Ablauf wieder zu kündigen, damit sich das Abonnement nicht automatisch verlängert. Der Kontakt für die Kündigung lautet Neue Verlagsgesellschaft mbH unter Telefon +49(0)781/6394639 an oder E-Mail kundenservice@burdadirect.de.

Falls ihr nicht zum Ablauf kündigt, läuft das Abo zum regulären Zeitschriftenpreis weiter und ist jederzeit monatlich kündbar.

Zum Abodeal

Diskussion zum diesem Schnäppchen:

Hinterlasse einen Kommentar

Sparen-im-Netz.de
Logo